1
0

Hey,

mag vielleicht nicht ganz passen, aber: Was sind denn gute Data Science / Analytics Master in Europa für BWLer?
Tipps?

Gelöst
Marked as spam
Geschrieben von Anonym
Gestellt am 8. Februar 2018 22:26
294 Ansichten

Uni Marburg lohnt sich auch anzugucken.

(Awwyizz at 11. Juni 2018 1:24)
Kommentar hinzufügen
2
Private answer

In Deutschland ist wohl das beste Programm der Master an der LMU (siehe: https://www.uni-muenchen.de/studium/studienangebot/studiengaenge/studienfaecher/data_science/master1/index.html), wobei man hierfür einige Credits im Informatik-Bereich aufbringen muss. Auch interessant ist der Mannheimer Master (siehe: https://www.wim.uni-mannheim.de/de/fakultaet/studiengaenge/msc-in-data-science/).

Im Ausland ist Kopenhagen einen Blick wert, siehe: https://www.cbs.dk/en/study/graduate/msc-in-business-administration-and-information-systems/msc-in-business-administration-and-information-systems-data-science

Marked as spam
Geschrieben von (Fragen: 0, Antworten: 15)
Beantwortet am 10. Februar 2018 9:51

Passend zu der Frage haben wir einen Beitrag verfasst, siehe: https://wiwiguru.de/2018/03/08/die-besten-data-science-master-fuer-bwler/

( at 8. März 2018 11:44)
Kommentar hinzufügen