2
0

Hallo zusammen,

ich studiere WiWi (Bachelor) an einer no-target Uni mit 1,4er Schnitt und möchte nun ein Praktikum im Advisory einer der Big four absolvieren um meinen CV für die Top Beratungen etwas aufzuwerten.

Gibt es vom Ansehen erhebliche Unterschiede?

Viele Grüße

Marked as spam
Geschrieben von Qubit
Gestellt am 6. März 2018 11:15
577 Ansichten
Kommentar hinzufügen
2
Private answer

Ich empfehle dir pwc! hier wird viel im bereich digitalisierung gemacht – das ist die zukunft

Marked as spam
Geschrieben von Anonymer Guru
Beantwortet am 9. April 2018 18:28
Kommentar hinzufügen
3
Private answer

Deloitte kannst du in Deutschland komplett vergessen, großer Saftladen der sich aber trotzdem für sehr wichtig hält

Marked as spam
Geschrieben von Bvb
Beantwortet am 12. März 2018 21:48
Kommentar hinzufügen
1
Private answer

In Deutschland mögen KPMG und PWC das bessere Standing und mehr Mandate haben. Gerade im Bereich Advisory ist KPMG relativ stark.
Aber, Hand aufs Herz: Am Ende des Tages zählen die Erfahrungen die du sammelst – und das sollte bei allen vier Firmen gegeben sein.

Viel Erfolg! ?

Marked as spam
Geschrieben von (Fragen: 0, Antworten: 15)
Beantwortet am 6. März 2018 11:20
Kommentar hinzufügen

Antwort abschicken

Attach YouTube/Vimeo clip putting the URL in brackets: [https://youtu.be/Zkdf3kaso]