1
0

Auf Facebook wird ja schön provokant gefragt. Was ist nun der bessere Master, SSE oder HSG MBF?

Marked as spam
Geschrieben von HSGNR1
Gestellt am 5. März 2018 23:10
377 Ansichten

Würde mich auch interessieren, aber auch generell: Welches ist der beste in Europa? (Und weltweit?)

(Mr. F at 6. März 2018 11:14)
Kommentar hinzufügen
0
Private answer

Würde ganz klar HSG sagen. Die SSE ist zwar renommiert, hat gute Profs und Partner, aber St. Gallen ist da einfach nochmal ein Stück drüber. Auch das Netzwerk das du dir dort aufbaust ist nicht zu vergleichen.

Marked as spam
Geschrieben von Anonym
Beantwortet am 8. März 2018 19:49

Das Netzwerk in St. Gallen ist wirklich unvergleichlich. Die Hochschule tut auch einiges dafür, Alumni mit Studenten in Kontakt zu bringen und organisiert extrem gute Events. Kann ich nur empfehlen.

(Anonymer Guru at 27. April 2019 11:13)
Kommentar hinzufügen

Antwort abschicken

Attach YouTube/Vimeo clip putting the URL in brackets: [https://youtu.be/Zkdf3kaso]