0
0

Wie sind die Arbeitszeiten? Werde ich auf spannende Projekte gesetzt? Was sind typische Aufgaben? Wie sind generell die Kollegen und die Arbeitsatmosphäre bei KPMG? Danke!

Marked as spam
Geschrieben von Anonymer Guru
Gestellt am 7. August 2018 13:15
14 Ansichten
Kommentar hinzufügen
0
Private answer

Das kannst du so generell nicht sagen, weil es je nach Branche unterschiedlich ist. Im Finance Bereich kann man schon auch mal bis in die Nacht arbeiten. Im öffentlichen Sektor ist es meistens eher gesittet. Spannende Projekte gibt es nicht immer, deshalb auch hier mal ja mal nein. Die typischen Aufgaben sind natürlich Powerpoint und Excel ausarbeiten. Das ist aber im Consulting generell so. Das einzig sichere ist, dass die Kollegen bei KPMG echt super sind. Kaum eine Beratung mit der Größe und dem Renomme ist hier so sympathisch!

Marked as spam
Geschrieben von partner
Beantwortet am 29. August 2018 21:24
Kommentar hinzufügen

Antwort abschicken

Attach YouTube/Vimeo clip putting the URL in brackets: [https://youtu.be/Zkdf3kaso]