1
0
Marked as spam
Geschrieben von Koko
Gestellt am 19. März 2018 16:57
741 Ansichten
Kommentar hinzufügen
-5
Private answer

EBS>WHU

Marked as spam
Geschrieben von GURU
Beantwortet am 29. Juli 2018 15:57
Kommentar hinzufügen
2
Private answer

Also ich habe sowohl Bachelor als auch Master an der Uni Mannheim gemacht. BWL mit einigen VWL-Kursen. Sowohl ich, als auch die meisten meiner Studienkollegen haben gute bis sehr gute Jobs bekommen. Du kannst dir auch an einer staatlichen Uni gute Netzwerke aufbauen und einigen lernen. Dafür musst du halt etwas mehr selbst in die Hand nehmen. Das ist ja aber für den Job auch nicht so schlecht ?

Marked as spam
Geschrieben von Uni MA
Beantwortet am 9. April 2018 18:27
Kommentar hinzufügen
3
Private answer

Meine Erfahrung: Studieninhalte sind Standard, aus der Sicht lohnt es sich also nicht. ABER: du baust dir unglaublich wichtige Netzwerke auf. PLUS: Kaum andere deutsche Unis haben so gute Kontakte in die Unternehmenswelt.

Marked as spam
Geschrieben von IB London
Beantwortet am 22. März 2018 13:03

Ich finde die Inhalte der Studiengänge gar nicht Standard. Ganz im Gegenteil: es gibt sehr viele außergewöhnliche und spezialisierte Fächer mit Praxisbezug

(WHU-Insider at 28. April 2019 11:16)
Kommentar hinzufügen
11
Private answer

WHU > EBS

Marked as spam
Geschrieben von Anonymer Guru
Beantwortet am 21. März 2018 18:00
Kommentar hinzufügen

Antwort abschicken

Attach YouTube/Vimeo clip putting the URL in brackets: [https://youtu.be/Zkdf3kaso]