0
0
Gelöst
Marked as spam
Geschrieben von Anonymer Guru
Gestellt am 5. August 2018 8:43
25 Ansichten

MBA ist in meinen Augen eher etwas für Naturwissenschaftler, Juristen, Maschinenbauer o.ä.

(Anonymer Guru at 6. August 2018 16:29)
Kommentar hinzufügen
0
Private answer

Hier scheiden sich die Geister. An sich ist ein MBA, sofern er von einer angesehenen Institution vergeben wird, immer eine zusätzliche Qualifikation und hilfreich. Allerdings ist er unserer Meinung nach für Non-BWLer noch deutlich sinnvoller.

Größte Pluspunkte an einem MBA sind die gewonnenen Kontakte und die Erfahrung. Akademisch und wissenstechnisch könnte ein Master in einem bestimmten Fachgebiet besser sein.

Marked as spam
Geschrieben von (Fragen: 0, Antworten: 13)
Beantwortet am 5. August 2018 18:53

MBA ist meiner Erfahrung nach immer ein Türöffner. Würde ich auf jeden Fall empfehlen. Vor allem die Connections sind oft unbezahlbar

(Anonymer Guru at 6. August 2018 16:28)
Kommentar hinzufügen