0
0
Marked as spam
Geschrieben von Anonymer Guru
Gestellt am 7. August 2018 19:44
22 Ansichten
Kommentar hinzufügen
0
Private answer

45k

Marked as spam
Geschrieben von Anonymer Guru
Beantwortet am 16. September 2018 20:54
Kommentar hinzufügen
1
Private answer

Je nach Branche kann das Einstiegsgehalt sehr unterschiedlich sein. Tendenziell wirst du gut bezahlt, kriegst in Top Management Beratungen oder im Investment Banking aber mehr. Als Richtwert würde ich mal 50.000€ nennen. Inhouse Consulting ist aber nie so abwechslungsreich, wie “normales” Consulting. Und du wirst eigentlich darauf vorbereitet, eine andere Rolle im Konzern zu übernehmen. Überlege dir gut, ob du das willst

Marked as spam
Geschrieben von Anonymer Guru
Beantwortet am 27. August 2018 15:03
Kommentar hinzufügen

Antwort abschicken

Attach YouTube/Vimeo clip putting the URL in brackets: [https://youtu.be/Zkdf3kaso]